Ausstellung Kleine Bilder vom großen Krieg 

 

Künstler: Oleg Ryzhkov 

 

Eröffnungsdatum und -zeit: Freitag, 13. Oktober 2023, 17:00 Uhr.

 

Adresse: Kunst Cafe, Fritz-Shäffer-Straße 9, 81737 München.

 

Oleg Ryzhkov ist ein talentierter Künstler aus Donezk. Im Jahr 2014, als Donezk Teil der DNR wurde, zog Oleg mit seiner Familie nach Dnipro.

 

Im Jahr 2019 zog Oleg nach Odessa, wo er mehrere Einzelausstellungen hatte.

 

2023 zog Oleg in die deutsche Stadt Chemnitz, wo er Kinder im Malen unterrichtet und sich für wohltätige Zwecke engagiert.

 

Seine Werke spiegeln wider, was in der Ukraine aufgrund der militärischen Aggression geschehen ist und weiterhin geschieht. Jedes Bild ist eine Geschichte, die er der Welt erzählen möchte.

 

Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Werke werden an den Kiewer Fonds "Ziznelub“ (Lebensbejaender) gespendet, der älteren Menschen und Kindern hilft, indem er sie mit Nahrung, Wasser und Medikamenten versorgt.

 

Wir laden Sie ein, Teil dieses wichtigen Ereignisses zu werden, Kunst zu unterstützen und Menschen in Not zu helfen.

 

Eröffnungsdatum und -zeit: Freitag, 13. Oktober 2023, 17:00 Uhr.

 

Adresse: Kunst Cafe, Fritz-Shäffer-Straße 9, 81737 München.

 

Für diejenigen, die die Werke online kaufen möchten, wird ein Link zur Auswahl und Reservierung des Bildes bereitgestellt.

 

Die Lieferung der Werke erfolgt nach Abschluss der Ausstellung.

Individuelle Besuche der Ausstellung sind nach Vereinbarung innerhalb von 2 Wochen möglich.

 

Ausstellungsorganisator: Leonid Zlobinskyy

Kontakt: +49 172 8145816Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PayPal für Spenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Link zum Katalog:  Katalog "Kleine Bilder vom großen Krieg"

Unterstützt von:

Initiative IMPETUS, Dr. Katharina Belaga, Raum 0B05, Fritz-Shäffer-Straße 9, 81737 München.